0

Musiktipps – 1. Quartal 2019

Ich empfehle im ersten Quartal von 2019 zwei Alben. Beide Hip-Hip deutsch. Viel Vergnügen.

 

Photo by Gritte on Unsplash

 

Dieses mal schwimme ich einfach mitten im Strom mit.

 

  1. ‚Ypsilon‘ von Yassin. Soloalbum von Yassin, ohne Audio88. Ist daher ein bisschen anders, etwas nach denklicher. Am Anfang war ich eher skeptisch, meine Erwartungen eher niedrig. Album konnte mich denoch begeistern und zum Kauf einer Konzertkarte verführen. Ypsilon selbst ist ein starkes Lied, insgesamt ist das Album sehr biographisch ausgelegt. Hier bestellen. (Provisionslink)
  2. ‚da nich für!‘ von Dendemann. Ich glaube über dieses Album wurde auch schon viel erzählt. „Nach 917 Jahren endlich ein neues Album…“ Deshlab will ich dazu auch nicht mehr viel erzählen. Ich höre das Album trotzdem gerne. Der Hype darum geht auch in Ordnung. Hier bestellen. (Provisionslink)

Gherdì

Ich bin Gherdi und berichte hier über mein bewegtes Leben. Außerdem esse ich gerne Pommes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.