0

Kein Stress: Für mehr Aufregendes bei der Morgenroutine

Wer kennt das nicht? Man steht morgens auf und findet immer die gleichen sSachen vor: Gleiche Zahnpasta, gleiches Duschgel. Wenn einem bereits am Morgen langweilig wird, kann ja aus dem Tag nichts mehr besonderes werden.

 

 

Deshalb der Rat der Weltraumschnecke: Schafft euch eine kleine Auswahl an. Es macht viel mehr Spaß, wenn man aus dem Duschgel “Honig-Milch” und “Innere Ruhe” auswählen kann. Klar benutzt man auch hier immer seinen Favouriten, aber ab und an kann man auch mal auf was anderes ausweichen.

Dadurch wird der nervige Aspekt des Morgens etwas aufregender. Vielleicht wird dadurch auch der ganze restliche Tag besser und entspannter.

Gherdì

Ich bin Gherdi und berichte hier über mein bewegtes Leben. Außerdem esse ich gerne Pommes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.