0

Kein Stress: Besser einschlafen mit dem eigenen Nacht-Parfum

Schlaflosigkeit, sich dauernd im Bett wälzen ohne einschlafen zu können! Was nach einem Aufmacher für die Apotheken-Rundschau klingt, wird auch jetzt von der Weltraumschnecke besprochen. Deshalb hier der beste Trick gegen die Schlaflosigkeit.

 

 

In diesem Artikel soll es ohne große Ausschweifungen direkt zur Sache gehen: Die Weltraumschnecke hat für die Nacht ein eigenes Parfum und durch dieses wiederkehrende Element funktioniert der Einschlaf-Alltag ganz gut.

Wie es dazu kam? Nun, die Weltraumschnecke hatte ein Parfum welches Sie eigentlich nie nutzte. Aus Spaß kam dann mal der Gedanke dies vor dem Einschlafen zu nehmen. Dies wurde dann wiederholt.

Irgendwann ist der Geruch dieses Parfums so sehr mit Einschlafen und Ruhe assoziiert worden, dass es auch extrem gut dabei hilft. Den menschlichen Geruchssinn sollte man echt nicht unterschätzen.

Also, jeder hat sicherlich das ein oder andere Parfum ungenutzt rumstehen. Der Aufwand ist auch sehr, sehr gering. Warum nicht einfach mal ausprobieren? Es lohnt sich!

Gherdì

Ich bin Gherdi und berichte hier über mein bewegtes Leben. Außerdem esse ich gerne Pommes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.