0

In nur 9 Schritten Web-Entwickler werden. Das etwas andere Tutorial!

Weil auch ich wegen der Corona-Pandemie etwas häufiger zu Hause war, habe ich beschlossen meine Expertise weiterzugeben. In 9 Schritten erkläre ich wie man eine „coole Internetseite“ mittels HTML, CSS und JavaScript realisiert.

 

Photo by Shahadat Rahman on Unsplash

 

In den folgenden 9 Clips erfahrt ihr die Grundlagen. Ursprünglich habe ich diese Häppchen für meine Twitter-Freunde erstellt. Wer sie sich anschaut wird die entgegen springende Ironie bemerken: Ich mag diesen Trend zur dauerhaften Selbstoptimierung einfach nicht. Es ist okay, einfach mal nichts zu machen. Man muss die Corona-Zeit nicht noch ausnutzen, um bierernste Tutorials durchzukloppen. Habt einfach Spaß!

 

Gherdì

Ich bin Gherdi und berichte hier über mein bewegtes Leben. Außerdem esse ich gerne Pommes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.