0

Die Käse-Bacon-Blätterteig-Rolle

Wie kombiniere ich Blätterteig, Käse und Bacon? Ganz einfach – so:

tumblr_inline_nbn4xblH6W1sbaueb

Ich denke, bei diesem Rezept benötigt man für die Zubereitung nicht ganz so viel Fantasie. Dennoch:

Zubereitung:

Käse (keine Ahnung welcher, ich habe den schon fertig geraspelten genommen – das spart Zeit!), Bacon und Blätterteig aus dem Supermarkt, bzw. da wo ihr immer Lebensmittel besorgt, beziehen.

Bacon vorher braten, dann alles auf dem Blätterteig einrollen und in den Backofen schieben.

Hinweis: Könnte eventuell sehr fettig schmecken.

Gherdì

Ich bin Gherdi und berichte hier über mein bewegtes Leben. Außerdem esse ich gerne Pommes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.