0

Amsterdam – Amsterdam – Amsterdam

Ich war in Amstderam. Es ist ein wahrer Traum hierfür einen Einleitungstext zu verfassen. Amsterdam ist die Hauptstadt der Niederlande und hat sehr viele Brücken. Was die Stadt sonst noch so auszeichnet, erfahrt ihr auf meinen Fotos. Gute Unterhaltung!

 

 

Amsterdam kann sehr malerisch sein.

 

 

 

Natürlich sind überall Fahrräder. Alle Menschen nutzen hier das Rad. Alle Stellplätze sind deshalb dauernd belegt.

 

 

 

Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Niederlande quasi eine einzig große Stadt sind. Jedoch gibt es hier auch sehr viel Natur und nicht weit von der Stadt gibt es Bereiche wo sogar Wildpferde weiden. (Ich weiß nicht ob Wildpferde „weiden“)

 

 

 

Überall in Amsterdam findet man Kanäle. Teilweise auch irgendwie so unterirdisch wo man gar nicht damit rechnet. Das wirkt so ursprünglich urban.

 

 

 

Es gibt hier auch eine U-Bahn. Manchmal ist hier gar nicht mal so viel los.

 

 

 

Schiffe transportieren hier fast alles. Faszinierend. Schrott.

 

 

 

Es war Bockbierzeit, weshalb das Grolsch Bok am besten befunden wurde. Eine typische Brauerei Amsterdams habe ich schon mit meinem Eindhoven-Besuch abgefrühstückt.

Gherdì

Ich bin Gherdi und berichte hier über mein bewegtes Leben. Außerdem esse ich gerne Pommes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.