0

Paris – Paris – Paris

Ich versuche nun einen Einleitungstext zu verfassen, ohne dabei „Stadt der Liebe“ zu erwähnen: Paris ist die Hauptstadt Frankreichs und dort leben circa 2 Millionen Menschen. Außerdem ist Paris ein bedeutende Kulturstadt.

 

 

 

In Paris gibt es tatsächlich sehr viele Kreisverkehrs. Sämtliche Autorennspiele die ich in der Vergangenheit gespielt hatte, haben also nicht gelogen.

 

 

 

 

Dieses schmucke Gebäude gehört zu einer Universität. Glaube ich.

 

 

 

 

Natürlich habe ich auch diesen Turm besucht.

 

 

 

 

Das Notre-Dame. Ich erspare mir hier jeglichen Kommentar.

 

 

 

 

Mittlerweile hat es sich eingebürgert, dass ich in meinen Stadtfotografien immer einen Park vorstelle. Deshalb hier der botanische Garten.

 

 

 

 

Paris by night mit Fluss.

 

 

 

 

Das ist das mit Abstand lustigstes Bier, welches ich in jüngster Vergangenheit irgendwo gefunden habe.

 

Gherdì

Ich bin Gherdi und berichte hier über mein bewegtes Leben. Außerdem esse ich gerne Pommes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.