0

Kaffee oder Tee?

Mir fällt heute nichts Besonderes ein, weshalb ich mich heute eine dieser berühmten Fragen bemühen möchte. Kaffee oder Tee? Nächste Woche dann: „Was war zuerst da? Huhn oder Ei?“

 

 

Ich trinke beides gerne. Kaffee und Tee. Kaffee kann man hervorragend mit Grappa mixen, mit Tee kann man hervorragende Reimketten auf „See“ und „Fee“ bilden. Wir sehen also: Alles hat seine Vor- und Nachteile.

 

Mit dieser Parabel kann man fast jeden Sachverhalt des Lebens erklären und wahrscheinlich ist sie deshalb so beliebt. Fast so beliebt wie Kaffee am Morgen und ich weiß um ehrlich zu sein nicht einmal die typische Zeit um Tee zu trinken. Ich glaube ich mag Kaffee mehr.

Gherdì

Ich bin Gherdi und berichte hier über mein bewegtes Leben. Außerdem esse ich gerne Pommes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.