0

Die PP

Was bedeutet die Abkürzung “PP”? Was hat sie zu bedeuten? Und warum muss das geklärt werden? Kommt es etwa zu etwaigen Überlappungen von verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten? Wenn ja: Wie interpretiere ich dann richtig?

pp

Im Grunde hat “PP” genau vier verschiedene Bedeutungen, die da wären:

– Pommes-Pause

– Prosecco-Pause

– Pommes-Party

– Prosecco-Party

Welche Bedeutungen nun gemeint ist, kann nur aus dem Kontext herausgefunden werden. Die Betonung von “PP” bleibt immer gleich. Zugegebenermaßen ist es teilweiße recht schwer aus dem Kontext die richtige Bedeutung zu erahnen, aber wahre Freunde von Pommes und Prosecco wissen eigentlich instinktiv wann der richtige Zeitpunkt für Pommes und/oder Prosecco gekommen ist. Deshalb ist es auch nicht nötig die Abkürzung “PP” anders zu gestalten.

Wichtige Anmerkung: “PP” steht niemals, wirklich niemals per Definition für Pinkel-Pause.

Gherdì

Ich bin Gherdi und berichte hier über mein bewegtes Leben. Außerdem esse ich gerne Pommes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.