0

„Crommes“ – Das Pommes-Croissant

Was sind die zwei besten Lebensmittel auf der ganzen Welt? Richtig! Croissants und Pommes! Die Weltraumschnecke kam auf die Idee, beide Sachen miteinander zu kombinieren. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

Crommes, Croisaant, Pommestumblr_inline_n2uqyoDvT51sbaueb

 

Jetzt zur entscheidenden Frage: Wie mache ich nur diese einzigartigen Crommes?

Das is natürlich ganz einfach. Man braucht dazu lediglich Pommes und Aufback-Croissants.

Schritt 1: Pommes in den Ofen/Fritteuse/dort-wo-ihr-halt-Pommes-macht legen und sie fast fertig machen.

Schritt 2: Pommes rausnehmen, Croissants-Teig aufrollen und mit Pommes drinnen dann zum Croissant rollen. (vgl. Foto)

tumblr_inline_n2urazGeuF1sbaueb

Schritt 3: In den Backofen stellen und den Teig aufgehen lassen, die Pommes fertig machen.

Schritt 4: Fertig!

Probierts aus, ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. Das ist das optimale Gericht für Zwischendurch, Zwischendrin und auch für Zwischenaußen! Guten Appetit!

Gherdì

Ich bin Gherdi und berichte hier über mein bewegtes Leben. Außerdem esse ich gerne Pommes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.